75 Jahre SG Sandbach

– Jubiläum im Jahr danach –

Im Januar 1946 wurde die Sportgemeinschaft 1946 e.V. Sandbach in der heutigen Form als Sportverein im Restaurant Zur Sonne gegründet. Anfang 2021 ist die SG nun 75 Jahre alt geworden. Wegen der Corona-bedingten Einschränkungen mussten die Ende 2019 begonnen Planungen für ein Jubiläum auf Eis gelegt werden. Nun, Februar 2022 sagen die Fachleute bis April / Mai ein Ende der 5. Corona-Welle voraus. Daher startet der Verein einen neuen Versuch das Jubiläum im Jahr nach dem Jubiläum nachzuholen.

Das Motto „75 Jahre Sport, Spaß und Geselligkeit!“ gilt natürlich weiterhin. Neben einem akademischen Abend sind eine Feier am Kiesbuckel für alle Mitglieder und Freunde sowie verschiedene Sportveranstaltungen unter dem Motte „75 Jahre Sport, Spaß und Geselligkeit“ geplant. Wir hoffen, dass wir das Jahr nach dem Jubiläum angemessen gestalten können.