D-Junioren JSG Hainstadt/Sandbach 2021/2022 – Sponsor für Trainingsanzüge 03.12.2021

Die Firma FaRO BAU Dawid Rogoz aus Lützel-Wiebelsbach beteiligt sich bei der D-J der JSG Hainstadt/Sandbach an den Kosten für die neuen Trainingsanzüge von JOMA.

Vielen Dank dafür.

Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r.:

Dawid Rogoz, Trainer Davud Yildirim, David Felde, Raffael Santos und Grzegorz Rogoz

____________________________________________

Neue Trikots vom Friseur-Geschäft in Hainstadt „Anna’s Glückssträhne“ gesponsert

Die E1-Junioren der JSG Sandbach/Hainstadt, mit ihren Trainern Christian Lohnes, Alexander Hotz und Tim Schadt,  freuen sich über einen neuen Trikotsatz, gesponsert vom Friseur-Geschäft in Hainstadt „Anna’s Glückssträhne“.

Die neue Ausrüstung wurde den Spielern, Trainern und Betreuern von Geschäftsinhaberin Anna Dorn vor dem Kreisligaspiel gegen den FV Mümling-Grumbach am 11.09.2021 überreicht. Die JSG Sandbach/Hainstadt bedankte sich mit einem Blumenstrauß und einem 7:0 Sieg bei der Sponsorin.

____________________________________________

D-Junioren JSG Hainstadt/Sandbach 2021/2022 – Trikotübergabe am 23.11.2021

Die  Firma MCL Majewski Innenausbau aus Haingrund sponsert der D-J der JSG Hainstadt/Sandbach neue Langarmtrikots.

Vielen Dank dafür und jede Menge Tore in diesen Trikots.

Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r.:

Spielführer Bennet Langendorf, Mariusz Majewski und Trainer Habib Özkan

_______________________________________________________