VIELEN  DANK  FÜR  IHREN  BESUCH BEIM KIESBUCKELFEST 2019

Kiesbuckelfest 2019

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Gäste des Kiesbuckelfestes 2019

Am Samstag, den 29.06.2019  war es soweit, beim Kiebuckelfest-Revival begrüßte der 1. Vorsitzende Georg Schadt der Fußballabteilung ca. 400 Gäste. Bei Top Wetter, Super Musik von der Band „eazy“, sowie guten Speisen und Getränken wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntagmorgen ging es dann mit einem Gottesdienst der ev. Kirchengemeinde weiter. Im Anschluss ging man in gemütlicher Runde und mit toller Musik von „Jessy“ vom Frühschoppen zum Mittagessen über. Trotz großer Hitze wurde auch dieses Angebot gut angenommen. Das schöne Fest klang dann zum Abend hin aus.

Das Kiesbuckelfest wurde 2012 das letzte Mal durch die Tischtennisabteilung ausgerichtet. Viele bedauerten, dass es dieses Fest nicht mehr gab und so machten sich die Fußballer schon seit längerem Gedanken darüber, das Kiesbuckelfest mit seinem unverwechselbaren Ambiente wieder ins Leben zu rufen.

Gesagt, getan! Man machte sich an die Arbeit und richtete den „Kiesbuckel“ wieder her. Gras wurde gemäht, Sträucher geschnitten, das Gebäude neu gestrichen und der Platz so hergerichtet, wie man ihn von früher her kannte. Vielen Dank an dieser Stelle an all die Helfer, die das in vielen Arbeitsstunden bewältigt haben.

Und der Einsatz hat sich gelohnt. Die Gäste waren von dem Abend und dem Ambiente begeistert. Vielen Dank für das Lob, das wir erhalten haben.

Das freut uns sehr und motiviert uns, das Kiesbuckelfest vielleicht wieder öfters in den Veranstaltungskalender der Stadt Breuberg einzutragen.

Ein Fest unter freiem Himmel steht und fällt natürlich auch immer mit dem Wetter.

Die Fußballer hatten mit dem Termin Ende Juni Glück und so sollte das evtl. der Termin für zukünftige Kiesbuckelfeste sein.

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht.

Die Mühe hat sich gelohnt und vielleicht dürfen wir Sie/Euch im nächsten Jahr wieder auf dem Kiesbuckel, einem der schönsten Fleckchen zum Feiern in Sandbach, begrüßen.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben und an alle Gäste, die uns mit ihrem Besuch unterstützt haben.

Es grüßt Sie/Euch

der Festausschuss

der SG Sandbach  Abteilung Fußball