Abtl. Fußball:  Endlich wieder eine Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag konnte die Fußballabteilung der SG Sandbach nach 3 Jahren Coronapause endlich wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten.  Die Ressortleiterin Fatima Simoes konnte viele Mitglieder, Freunde und Gönner in der festlich geschmückten Heinrich-Böhm-Halle begrüßen. Nach einem ausgiebigen und vorzüglichen Festmahl, mit dankbarer Unterstützung der Salat -und Dessertspender, sowie der Metzgerei Hofmann aus Vielbrunn, ging es weiter mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm, aufgelockert mit einer hochwertigen Tombola und einem Schätzspiel.

Nach dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier folgende Barbetrieb und hochwertigen Tanzeinlagen, die bis in die frühen Morgenstunden dauerten.

Vielen Dank an alle Auf –und Abbauer, Helfer, Sachspender sowie an alle Salat -und Dessertspender.

Textquelle: Abteilung Fußball