Besuch von Frau Bürgermeisterin Heckler beim Jubiläums-Jugendfußballturnier

Bereits beim Hessen-Cup „Gymnastik Einzel, K-Gruppen und DTB-Dance-Kleingruppen“ am 13.03.2022 in der Großsporthalle Höchst, bei dem die SG Sandbach / Abtl. Turnen & Leichtathletik Ausrichter war, besuchte Frau Bürgermeisterin Heckler überraschend die Veranstaltung. Ebenfalls überraschend war ihr Besuch am 16.06.2022 beim Jubiläums-Jugendfußballturnier auf dem Sportgelände der SG Sandbach. Sie zeigte großes Interesse an den Details des Sportgeschehens.

Der Pokalwettbewerb ist von der Abteilung Fußball an 2 Tagen ausgetragen worden. D-, E-, F-, und G-Jugendmannschaften kämpften um die Pokale von ENTEGA, Westphal, Thierolf und der Sparkasse Odenwaldkreis.

Die G-Jugendmannschaft mit ihrem Trainer, Frau Bürgermeisterin und Fatima Simoes (Ressortleiterin Vereinsheimbetrieb & Veranstaltungen):

Hier mit dem ersten Vorsitzenden der SG, Hans-Jürgen Schmidt, Franz-Peter Kalliwoda (Ressortleiter Senioren), Tobias Zumkeller (Ressortleiter Junioren) und Thomas Hübner von der Wettkampfleitung: