Jubiläumsfest Kiesbuckel 2022: Impression

Am 08.07. bis 10.07.2022 fand das Kiesbuckelfest statt. Das Kiesbuckelfest ist neben der noch anstehenden akademischen 75-Jahrfeier am 17.09.2022 das Highlight der verschiedenen Veranstaltungen im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums in diesem Jahr. Das Fest wurde mit großem Aufwand zum zweiten Mal durch die Abteilung Fußball organisiert. Besonderen Dank gilt Fatima Simoes und den fleißigen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz zur Organisation und Durchführung des Festes.

Hier einige Impressionen. Weitere Details siehe „https://www.sgsandbach-fussball.de/“.

Der Eingang zu einem sehr schönen Festplatz

Open Air Kino am Freitag: Das Publikum folgt begeistert der Komödie Beckenrand Sheriff

Zeltbesucher mit EAZY im Hintergrund am Samstag

Die Band EAZY fand punktgenau den Geschmack der Festbesucher

Eine andere Perspektive zum Geschehen am Samstag

Festgottesdienst am Sonntag unter dem Motto „Gott bewegt“:
Sportliche Bewegungseinlage zur Entspannung unter Anleitung von Andreas Barth. Pfarrer Naumann und Diakon Wunderlich boten einen bemerkenswerten Gottesdienst. Es wurden die gesundheitlichen Probleme der Gesellschaft durch Bewegungsarmut angesprochen. Eine Kernaussage in der Predigt war, dass Sportvereine auf die Menschen in unserer Gesellschaft aktiv zugehen müssen.

Unterhaltung am Sonntag Nachmittag: Gitarrist Wagner