„Kuchebeller-Kerb“ 2017

Vier Tage lang wurde auf dem Marktplatz gefeiert bei sehr guter Musik, teilweise gutem Wetter und einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses Events beigesteuert haben. Angefangen bei den Kerbburschen, -Mädels und -Opas, dem Neustädter Kerbverein, den Gewerbetreibenden, den Werbepartnern und insbesondere den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht zu stemmen wäre.

Ein Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Gäste, die durch den Kauf des Kerb-Buttons die Veranstaltung unterstützt haben, und somit zur Finanzierung des Musikprogramms beigetragen haben.

Den Anwohnern des Marktplatzes, die leidgeprüft die „lauten Tage“ über sich ergehen lassen mussten, gehört wie immer unser ganz besonderer Dank.

Wir hoffen die Kerb hat Euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr an Ort und Stelle.

Es freut sich schon jetzt auf euren Besuch,

der Kerbausschuss SG Sandbach Abteilung Fußball

DIE SONDBOCHER KERB, DIE SONDBOCHER KERB, DIE SONDBOCHER KERB
DOOOOOOOOO !
WAS SIN DIE LEIT SOOOOO FROH

Hier der gigantische Kerbfahrplan für Euch !

Bald ist es wieder soweit, die Sandbacher feiern ihre “Kuchebeller- Kerb“ vom 29.09.2017 bis 02.10.2017.

Die Organisatoren der Veranstaltung, „Es Lämmche“ und die SG Sandbach Abt. Fußball, haben auch dieses Jahr wieder ein tolles Programm zusammengestellt.

Und auch wie im letzten Jahr wird es wieder einen Kerb-Button geben.

Der oben abgebildete Button kostet 3 Euro und soll helfen die doch erheblichen Kosten mit zu finanzieren. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung durch den Kauf dieses Button.

Auf Ihr Kommen zur Sandbacher Kuchebeller Kerb freut sich,

“Es Lämmche“, die Fußballer der SG Sandbach und die teilnehmenden Gewerbetreibenden