Mitgliederversammlung der SG Sandbach in neuem Rahmen

Liebe Mitglieder,

der Vorstand der SG hat beschlossen, die nächste Mitgliederversammlung des Vereins am 26.04.2024 ab 19.30 Uhr in einem attraktiven Rahmen stattfinden zu lassen. Bisher fanden die Versammlungen im Vereinsheim bei einem auf 50 Plätze begrenzten Angebot statt. Um mehr Mitgliedern Gelegenheit zu geben, teilnehmen zu können, wird die diesjährige Veranstaltung in der Heinrich-Böhm-Halle in Sandbach stattfinden. Neben den Regularien sind ein musikalischer Rahmen und die Sportlerehrungen geplant. Getränke und Fingerfood sind frei. Die Mitgliederversammlungen der Abteilungen bleiben von der Neuerung unberührt.

Der Vorstand erhofft sich mehr Besucher und eine der Vereinsgröße angemessene Atmosphäre. Die Agenda wird Anfang April veröffentlicht. Bitte den Termin fest einplanen.