Oktoberfest der SG Sandbach Abtl. Fußball 2019

Gemütliches Beisammensein im SG-Vereinsheim:

Die meisten Teilnehmer des diesjährigen Oktoberfestes am 25.10.2019 kamen in zünftiger Tracht mit Lederhosen, karierten Hemden und schicken Dirndln. Neben frisch gezapftem original bayrischem Oktoberfestbier sowie Kellerbier wurden u.a. Weißwurst, Fleischkäs und Haxen mit Knödeln und Brezen serviert.  Alt und Jung, aktive Fußballer, Betreuer, Helfer und Vorstand feierten  und genossen das blau-weiße Flair. „Wir feiern gemeinsam und stärken damit unser Gemeinschaftsgefühl; das macht unser Oktoberfest so besonders“, freuen sich die Teilnehmer. Die Atmosphäre an dem Abend war sehr angenehm. Nagelklopfen, Maßkrugstemmen und weitere gemeinsame Aktivitäten wurden geboten. Um dem Wunsch vieler Besucher nach Teilnahme gerecht zu werden, war im Außenbereich des Vereinsheims witterungsgeschützt ausreichend Platz geschaffen worden. Die Oktoberfest-Besucher waren von der Veranstaltung mehr als begeistert und freuen sich schon auf 2020.

0.