Rückblick 19.04.-23.04.2023

SENIOREN

Bitburger  Kreispokal  Odenwald  Halbfinale  am  19.04.2023

SG Sandbach 1a – TSV Höchst 1a  2:3 (1:1) 

Im ersten Halbfinale des Odenwälder Kreispokals trafen die SG Sandbach und der TSV Höchst aufeinander. Beide Teams waren sehr engagiert und hatten gute Torgelegenheiten. Die SGS ging durch Romeo Bachmann (5.) mit 1:0 in Führung. Jannik Fornoff (25.) sorgte für den 1:1-Pausenstand. In der zweiten Hälfte bauten Fornoff (69.) und Christoph Eisenhauer (74.) die Führung auf 3:1 aus. In der Nachspielzeit gelang Sebastian Serba (90.+3) noch der Anschlusstreffer zum 2:3.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Siegfried Schaffnit)

Kreisoberliga Dieburg/ Odenwald  28. Spieltag  am  23.04.23

 

FV Mümling-Grumbach 1a  –  SG Sandbach  1a   1:0 (0:0)

In einer ausgeglichenen Partie hatten die Gastgeber am Ende das bessere Ende für sich. Die erste gute Einschussmöglichkeit hatte Luca Wirth (28.), als er mit einem Heber nur den Pfosten traf. Nach dem Seitenwechsel hatten die Platzherren etwas mehr vom Spiel und konnten in der 85. Minute durch Christopher Volk den 1:0-Siegtreffer erzielen. Am Ende war es aufgrund der größeren Torchancen ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für den FV Mümling-Grumbach.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Siegfried Schaffnit)

A-Liga Odenwald  28. Spieltag  am  23.04.2023

SG Rothenberg 1a  –  SG Sandbach 1b   1:1 (0:1)

Es fing denkbar schlecht für die SGR an: Steffen Heckmann (10.) verballerte einen Foulelfmeter. Kurz darauf brachte Siegfried Eisele die Sandbacher in Führung. Ganz spät sorgte Heckmann (80.) für den Ausgleich. Sandbachs Keeper, Urgestein Nico Sabler, erwischte einen sehr guten Tag und lies die Rothenberger verzweifeln.

(Der Pressebericht wurde teilweise vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Thomas Nikella)

Juniorenspiele der SG Sandbach / JSG Sandbach-Hainstadt

Ferienbedingt wurden nur zwei Spiele in den B+A-Junioren ausgetragen.

Hier wurde die hohe Niederlage der A-Junioren durch einen 7:0 Sieg der B-Junioren wieder korrigiert.

A-Jun.: JSG Michelstadt/Günterfürst – SGS     10:2

B-Jun.: SGS – JSG Günterfürst/Michelstadt       7:0

VORSCHAU:  Spielplan der Junioren -und Seniorenmannschaften

Samstag, den 29.04.23 

um 11 Uhr –  G -Junioren-  Kinderfestival / Blitzturnier in Bad König

 um 13 Uhr – F1-Junioren – 1. Kreisklasse Frühjahrsrunde Gr 1

                        SG Sandbach I  gg den TSV Günterfürst

 um 13:30 Uhr – 1. Kreisliga – C-Junioren-

                          JSG Hainst/Sandb.  beim FV Eppertshausen I

 um 14 Uhr –Kreisliga A – E1-Junioren-

                          JSG Sandb./Hainst I  gg den VFL Michelstadt

 um 14 Uhr –1. Kreisliga – E2-Junioren-

                   JSG Sandb./Hainst II  bei der JSG Reichelsh/Fr-Crumb. II

 um 14 Uhr –1. Kreisliga – E3-Junioren-

                   JSG Sandb./Hainst II  bei der JSG Lützelbach II

 um 15 Uhr – Kreisklasse – B-Junioren-

                    SG Sandbach  bei der JSG Spachbr/Reinheim II

 um 15 Uhr – Kreisliga – A-Junioren-

                      SG Sandbach  beim JFV Groß-Umstadt

 

Sonntag, den 30.04.23 

um 9:45 Uhr – GL – D1- JSG Sandb./Hainst.  

                                                              beim SV Rot-Weiß Walldorf

um 10 Uhr – 1. Kreisklasse – D2-Junioren       

                     JSG Sandb./Hainst. II gg die TSG Bad König

um 13 Uhr – Senioren A-Liga 1b gg die SG Bad König/Zell 1a

um 15:15 Uhr  – Senioren KOL 1a gg die SG Mosbach/Radheim 1a

Dienstag, den 02.05.23 

um 17:30 Uhr – F1-Junioren – 1. Kreisklasse Frühjahrsrunde Gr 1

                            SG Sandbach I  gg den VFL Michelstadt

um 18 Uhr –Kreisliga A – E1-Junioren-

                 JSG Sandb./Hainst I  bei der JSG Reichelsh./Fr-Crumb. I 

Mittwoch, den 03.05.23 

um 18 Uhr – 1. Kreisklasse – D2-Junioren  

                         JSG Sandb./Hainst. II bei der TSG Bad König

Samstag, den 06.05.23 

um 11 Uhr –  G -Junioren-  Kinderfestival / Blitzturnier in Hainstadt

um 13 Uhr – F1-Junioren – 1. Kreisklasse Frühjahrsrunde Gr 1

                                SG Sandbach I  beim TSV Hainstadt

um 13 Uhr – Kreisklasse – B-Junioren-

                                SG Sandbach  gg die JSG Dieburg II

um 14 Uhr –Kreisliga A – E1-Junioren-

                               JSG Sandb./Hainst I  bei der JSG Lützelbach I

um 14 Uhr –1. Kreisliga – E3-Junioren-

                  JSG Sandb./Hainst II  bei der JSG Reichels/Fr-Crumb. II

um 14 Uhr –1. Kreisliga – E2-Junioren-

                 JSG Sandb./Hainst II  gg den FSV Erbach II

um 15 Uhr – 1. Kreisliga – C-Junioren-

                   JSG Hainst/Sandb.  bei der JSG Reichelsh/Fr-Crumbach

um 15 Uhr – Kreisliga – A-Junioren-

                  SG Sandbach  gg die JSG Dieburg/Spachbrücken II

 

Sonntag, den 07.05.23 

um 10 Uhr – 1. Kreisklasse – D2-Junioren   

                  JSG Sandb./Hainst. II bei der JSG Mg-Grumbach / Kinzig

um 10:45 Uhr – GL – D1- JSG Sandb./Hainst. 

                                                         gg den SV Darmstadt 98 U12

um 13 Uhr – Senioren A-Liga 1b beim TSV Höchst 1b

um 15:15 Uhr  – Senioren KOL 1a gg den TSV Lengfeld 1a

Die tatsächlichen Spielorte der JSG Sandbach / Hainstadt  sind immer unterstrichen.

Die Sandbacher Fußballabteilung wünscht allen Sandbacher Mannschaften viel Glück und Erfolg, sowie einen guten, ruhigen und fairen Verlauf ihrer Spiele!!!