Senioren 34. Spieltag

SENIOREN

Kreisoberliga Dieburg/ Odenwald  34 . Spieltag  am  04.06.2023

SG Sandbach  1a   –  SV Groß-Bieberau 1a   1:4 (0:1)

Die Gäste zeigten eine gute Leistung und waren fest entschlossen ihr Chance auf die Relegation zu nutzen. Luis Schäfer (22.) erzielte den 1:0-Führungstreffer und Kevin da Silva (61.) baute diese auf 2:0 aus. Im Gegenzug konnte SGS-Torhüter Markus Zatocil in seinem Abschiedsspiel einen Foulelfmeter zum 1:2-Anschlusstreffer verwandeln. Nur drei Minuten später war es wieder da Silva (64.), der auf 3:1 erhöhte und Odman Aktürk (70.) stellte den 4:1- Endstand her.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Siegfried Schaffnit)

A-Liga Odenwald  34. Spieltag  am  03.06.2023

SG Sandbach 1b –  KSG Rai-Breitenbach 1a  1:9 (1:2)

Jörg Lauermann (SGS II) sprach von einem hochverdienten Sieg der Gäste, in einem ansonsten nicht wirklich ansehnlichen Spiel. Lyon Walher (31.) markierte das 1:0, Max Gössner, Salih Atmaca (38.) drehten die Partie. Nach der Pause spielte nur noch die KSG: Julius Raitz (54., 67.), Karsten Luft (56.), Max Schultis (65.) und per Hattrick Max Gössner (72., 78., 86.) schossen den Gast zum Auswärtssieg.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Thomas Nikella)

Juniorenspiele der SG Sandbach / JSG Sandbach-Hainstadt

Im Saisonfinale gab es bei unseren Junioren folgende Ergebnisse:

A-Jun.: FV Eppertshausen – SGS                                              1:2

B-Jun.: SGS – JSG Lützelbach                                                   5:0

C-Jun.: FV Eppertshausen I – JSG Hainst/Sandb               11:0

C-Jun.: DJK Dieburg – JSG Hainst/Sandb                              0:1

D1-Jun.: Vikt. Griesheim – JSG Sandb/Hainst                       4:1

F-Jun.: JSG Brens/NdKain – SGS                                             2:3

F-Jun.: SGS – JSG Reichel/FrCrum I                                        3:10

Junioren Saisonfazit:

Die G-Junioren konnten bei vielen Kinderfestivals Spielerfahrung sammeln und Spaß am Fußball erleben.

Die F-Junioren konnten sich als F2 des jüngeren Jahrgangs gegen mitunter ältere F1-Teams weiterentwickeln und gut behaupten.

Die E2 und E3 unserer JSG konnten in einer eigenen Liga mit anderen 2er-/3er-Mannschaften die Plätze 2 und 3 erreichen. Die E1 wurde in der Kreisliga Dritter.

Die D1 unserer JSG schlug sich vorwiegend mit Spielern des jüngeren Jahrgangs in der Gruppenliga beachtlich und konnte in zahlreichen Spielen punkten, auch wenn als Vorletzter nun der Abstieg aus der Gruppenliga folgt. Die D2 erreichte in der Kreisklasse Platz 5.

Die C-Junioren unserer JSG wurden in der Kreisliga mit dem Kreis Dieburg als bestes Odenwälder Team Dritter und krönten die gute Saison mit dem Pokalsieg.

Die B-Junioren wurden bereits im Herbst Pokalsieger und konnten anschließend die Kreisklasse 1 mit dem Meistertitel abschließen.

Die A-Junioren wurden in der Kreisliga mit dem Kreis Dieburg als eines der letzten drei A-J-Teams des Odenwalds Neunter.

VORSCHAU:  Spielplan der Junioren -und Seniorenmannschaften

Fußballcamp DA7DI, Germania Pfungstadt, SV Fürth, TSG Bad König,

RW Darmstadt 2, SV Klein-Zimmern 2, JSG Sandbach/Hainstadt 1 + 2,

19 Uhr – ALTE  HERREN  FREUNDSCHAFTSSPIEL

Die tatsächlichen Spielorte der JSG Sandbach / Hainstadt  sind immer unterstrichen.

Die Sandbacher Fußballabteilung wünscht allen Sandbacher Mannschaften viel Glück und Erfolg, sowie einen guten, ruhigen und fairen Verlauf ihrer Spiele!!!

Alles was Sie sonst noch über die Abteilung Fußball der SG Sandbach wissen möchten, finden Sie im Internet auf der Seite www.SG-Sandbach.de.