Senioren- und Juniorenspielbetrieb vom 8-15.05.2023

A-Liga Odenwald  31. Spieltag  am  14.05.2023

SG Sandbach 1b –  TSV Hainstadt 1a   0:9 (0:2)

Der Abstieg rückt für die Sandbacher Reserve näher. Mit nur zehn Mann war gegen klar überlegene Hainstädter nicht viel auszurichten. In der ersten Hälfte hielt die SGS II noch wirkungsvoll dagegen, nach der Pause schwanden Kraft und Konzentration immer deutlicher. Die Hainstädter Tore markierten Waios Floros (5., 47., 90., Foulelfmeter), Sianz Ali Oglu (7.), Daniel Schacht (49.), Lyon Walther (66., Eigentor), Odysseas Floros (73.), Steffen Raitz (75.) und Haralambos Floros (88.).

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Thomas Nikella)

Kreisoberliga Dieburg/ Odenwald  31. Spieltag  am  14.05.2023

SG Sandbach  1a  – TSG Steinbach 1a   3:3 (2:0)

Lange sahen die Breuberger wie der sichere Sieger am gestrigen Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Steinbach aus. Romeo Bachmann (31.) und Philipp Koch (43.) sorgten für die 2:0-Pausenführung. Als Sebastian Serba (78.) sogar das 3:0 erzielte, schien alles gelaufen. Doch die TSG bäumte sich in der Schlussphase noch mal auf und kam durch die Treffer von Daniel Reimer (84.), Benjamin Reimer (85.) und den verwandelten Foulelfmeter von Daniel Reimer (86.) noch zum glücklichen Ausgleich.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Siegfried Schaffnit)

Juniorenspiele der SG Sandbach / JSG Sandbach-Hainstadt

In der Woche vom 8. – 14. Mai gab es bei unseren Junioren einige Highlights:

A-Jun.: JFV Gersprenztal – SGS                                         2:0

B-Jun.: TSG Bad König – SGS                                            1:2

C-Jun.: JSG Hainst/Sandb – SV Münster II                        2:1

C-Jun.: JSG Hainst/Sandb – JFV Oberzent                        4:2

D1-Jun.: VfB Ginsheim – JSG Sandb/Hainst                      4:1

D2-Jun.: JSG Sandb/Hainst II – JSG Brens/NdKain           7:1

D2-Jun.: JSG Günter/Michel II – JSG Sandb/Hainst II       8:2

Die G-Junioren waren beim Kinderfestival in Fr-Crumbach unterwegs.

Fussball bewegt

Bereits im März beim Heimspiel der B-Junioren der SG Sandbach gegen die TSG Bad König war das Sportgelände von Scharen junger Zuschauer besucht, die ein spannendes und umkämpftes 1:1 mitverfolgten. Da es ja „nur“ ein Aufeinandertreffen zweier Juniorenteams in der Kreisklasse war und der Rückspieltag am 11.5.23 ein grauer regenreicher Frühlingstag war, war es umso überraschender, dass diese Zuschauermenge in Bad König sogar noch getoppt wurde. An die 300 Interessierte wollten sich auch das 2. Duell nicht entgehen lassen, das unsere SG-Jungs 2:1 gewannen. Aber noch viel schöner war es, zu sehen, dass der Jugendfußball junge Leute aus dem ganzen Odenwald herlockte, um ein sehnlichst erwartetes Derby ihrer Gleichaltrigen zu verfolgen. So geht Jugend heute!

C-Junioren Kreispokalsieger

Die C-Junioren der JSG Hainstadt/Sandbach konnten am Samstag, 13.5.23 in Reichelsheim die Saison mit dem Pokalsieg krönen. In einem spannenden Finale gewannen unsere Jungs nach 2:2 zur Pause dank einer souveränen zweiten Halbzeit mit 4:2. So durfte die Mannschaft um Habib Oezkan und Thomas Hübner mit angereistem Anhang auf dem Siegerpodest ausgelassen jubeln!

VORSCHAU:  Spielplan der Junioren -und Seniorenmannschaften

Samstag, den 20.05.23 um 11 Uhr –  G -Junioren-  Kinderfestival / Blitzturnier in Bad König

um 13 Uhr – F1-Junioren – 1. Kreisklasse Frühjahrsrunde Gr 1

SG Sandbach I  bei der TSG Steinbach I

um 14 Uhr –1. Kreisliga – E3-Junioren-

JSG Sandb./Hainst III  gg die JSG Reichels/Fr-Crumb. III

um 14 Uhr –1. Kreisliga – E2-Junioren-

JSG Sandb./Hainst II  bei der JSG Lützelbach II

um 15 Uhr –Kreisliga A – E1-Junioren-

JSG Sandb./Hainst I gg den FSV Erbach

Sonntag, den 21.05.23 um 10 Uhr – 1. Kreisklasse – D2-Junioren

JSG Sandb./Hainst. II gg die JSG Oberzent I

um 10:45 Uhr – GL – D1- JSG Sandb./Hainst gg den JFV Lohberg MO/NR/OR

um 15 Uhr – Senioren A-Liga 1b beim SSV Brensbach 1a

um 15 Uhr  – Senioren KOL 1a beim SV Hummetroth 1a

Donnerstag, den 25.05.23 um 19:30 Uhr – Senioren KOL 1a bei Germ. Ober-Roden 1b

Samstag, den 27.05.23 um 15 Uhr – Senioren A-Liga 1b bei der KSG Vielbrunn 1a

Mittwoch, den 31.05.23 um 18:30 Uhr -– 1. Kreisliga – C-Junioren-

JSG Hainst/Sandb.  beim FV Eppertshausen I

Die tatsächlichen Spielorte der JSG Sandbach / Hainstadt  sind immer unterstrichen.

Die Sandbacher Fußballabteilung wünscht allen Sandbacher Mannschaften viel Glück und Erfolg,

sowie einen guten, ruhigen und fairen Verlauf ihrer Spiele!!!