SG Sandbach 1946 e.V. Abteilung Fußball

SENIOREN

Kreisoberliga Dieburg/ Odenwald  25. Spieltag am  26.03.2023

SG Sandbach 1a  –   VFL Michelstadt 1a    1:0 (1:0)

Die Breuberger waren über die gesamte Partie das dominierende Team und gingen durch Luca Wirth (9.) auch völlig verdient in Führung. Trotz großer Überlegenheit in der ersten Hälfte konnten sie aber ihre Führung nicht weiter ausbauen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam der VfL besser ins Spiel und hatte in der 70. Minute durch Nisha Wagner die große Chance zum Ausgleichstreffer, die er aber nicht nutzen konnte. So blieb es am Ende beim verdienten Heimsieg für die SGS.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Siegfried Schaffnit)

A-Liga Odenwald  25. Spieltag am  26.03.2023

SG Sandbach 1b  –  TSV Sensbachtal 1a    1:5 (0:1)

Im ersten Durchgang lieferte die Sandbacher Reserve ein ausgeglichenes Kräftemessen, da hier noch die nötige Kondition vorhanden war. Lediglich Marcel Baumann (33.) hatte für den Gast vorgelegt. „Nach dem Seitenwechsel gerieten wir nicht nur höher in den Rückstand, wir waren auch ansonsten chancenlos“, beschrieb Holger Besler die immer einseitiger geratene Begegnung. Wiederum Marcel Baumann (58.), Bugra Kocahal (71.), Noah Ulrich (85.) sowie Sebastian Böhm (90.+1) schossen den Aufsteiger und Tabellennachbar zum Auswärtserfolg. Jan Eckert (89.) markierte zu spät das 1:4. „Unsere Mannschaft lieferte Kampf und Einsatz, mehr war aber gegen bessere Gäste nicht drin.“

(Der Pressebericht wurde teilweise vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Thomas Nikella)

Juniorenspiele der SG Sandbach / JSG Sandbach-Hainstadt

In der Woche vom 20. – 26.3.23 konnten unsere A-, B-, C-, D- und E-Junioren vielfach Erfolgserlebnisse bejubeln!

A-Jun.: SGS – JFV Gersprenztal                                                 3:1

B-Jun.: JFV Oberzent – SGS                                                        1:3

C-Jun.: JFV Gersprenztal I – JSG Hainst/Sandb                    1:4

D1-Jun.: JSG Sandb/Hainst – SKG Bickenbach                   2:0

D1-Jun.: RW Darmstadt – JSG Sandb/Hainst                       8:0

D2-Jun.: JSG Sandb/Hainst II – JSG Reichel/Fr.Crum II      0:3

E1-Jun.: JSG Sandb/Hainst – TSG Steinbach                         1:4

E2-Jun.: JSG Reichel/Fr.Crum III – JSG Sandb/Hainst II       4:5

E3-Jun.: JSG Sandb/Hainst III – FSV Erbach II                        5:2

Die G-J spielten ihr zweites Kinderfestival 2023 beim TSV Höchst.

VORSCHAU:  Spielplan der Junioren -und Seniorenmannschaften

Samstag, den 01.04.23 um 11 Uhr –  G -Junioren-  Kinderfestival / Blitzturnier beim SV Beerfelden

um 12:15 Uhr – F1-Junioren – 1. Kreisklasse Frühjahrsrunde Gr 1

SG Sandbach I  gg den VFL Michelstadt

um 13:30 Uhr – 1. Kreisliga – C-Junioren-

JSG Hainst/Sandb.  gg die Germania Ober-Roden I

um 15 Uhr – Kreisklasse – B-Junioren-

SG Sandbach  beim SV Münster I

um 15 Uhr –Kreisliga A – E1-Junioren-

JSG Sandb./Hainst I  bei der JSG Reichelsh./Fr-Crumb. I

um 15 Uhr – Kreisliga – A-Junioren-

SG Sandbach  gg die Germania Ober-Roden

Sonntag, den 02.04.23 um 10 Uhr – 1. Kreisklasse – D2-Junioren

JSG Sandb./Hainst. II beim TSV Höchst

um 15 Uhr – Senioren A-Liga 1b beim KSV Reichelsheim 1a

um 15 Uhr  – Senioren KOL 1a beim SV Lützel-Wiebelsbach 1a

Gründonnerstag, den 06.04.23 um 19:30 Uhr Senioren KOL 1a gg den TSV Altheim 1a

Ostermontag, den 10.04.23 um 15 Uhr Senioren A-Liga 1b bei Türkspor Beerfelden 1a

Spielort ist in Gammelsbach

Die tatsächlichen Spielorte der JSG Sandbach / Hainstadt  sind immer unterstrichen.Die Sandbacher Fußballabteilung wünscht allen Sandbacher Mannschaften viel Glück und Erfolg, sowie einen guten, ruhigen und fairen Verlauf ihrer Spiele!!!