Sponsor des Hallenfußballfestivals der Fußballjugend 2024: ENTEGA

Die Fa. ENTEGA ist unser Sponsor des G-Junioren-Cups am 21.01.2024 ab 09.00 Uhr. Teilnehmende Mannschaften sind SG Arheilgen, KSV Reichelsheim, Viktoria Griesheim, TSG Bad König, 1. FC Erlensee, SV Münster, St. Stephan Griesheim, DJK Viktoria Dieburg, FV Biebrich und JSG Hainstadt/Sandbach.

Fa. ENTEGA, vielen Dank, dass sie dazu beitragen, dass wird das Jugendfußballturnier auch 2024 wieder ausrichten können!

Nur durch die wichtige Unterstützung durch unsere Sponsoren und Spendern sowie durch den persönlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfern ist so ein dreitägiges Turnier möglich.

Wir danken unserem Sponsor im Namen der Jugendlichen und der SG Sandbach für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen auch zukünftig auf eine exzellente und partnerschaftliche Zusammenarbeit!