Sponsor des Hallenfußballfestivals der Fußballjugend 2024: GETFIT

Die Fa. GETFIT ist unser Sponsor des A-Junioren-Cups am 20.01.2024 ab 18.00 Uhr. Teilnehmende Mannschaften sind JSG Seckmauern/Wörth, TSG Bad König, JSG Michelstadt/Günterfürst,
FSV Spachbrücken, JFV Pfungstadt, RW Darmstadt II, SG Arheilgen und SG Sandbach.

Fa. GETFIT, vielen Dank, dass sie dazu beitragen, dass wird das Jugendfußballturnier auch 2024 wieder ausrichten können!

Nur durch die wichtige Unterstützung durch unsere Sponsoren und Spendern sowie durch den persönlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfern ist so ein dreitägiges Turnier möglich.

Wir danken unserem Sponsor im Namen der Jugendlichen und der SG Sandbach für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen auch zukünftig auf eine exzellente und partnerschaftliche Zusammenarbeit!