Start Sportabzeichenabnahme 2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Turn- und Leichtathletikabteilung der SG-Sandbach bietet wieder die Abnahme des

Deutschen Sportabzeichens an.

Wann:

Montag, dem 12. April von 17.00 – 19.00 Uhr

Wo:

Sportplatz der SG-Sandbach

Übrigens, mitmachen kann jeder, eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Das Training und die Abnahme des Sportabzeichens findet gem. der aktuell gültigen Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordung im Freien statt. Maximal 5 Personen aus 2 Haushalten können gleichzeitig am Sportbetrieb teilnehmen. Kinder aus den beiden Haushalten bis 14 Jahre werden nicht mitgezählt; hinzu kommt der Trainer. Ein Hygienekonzept liegt vor und die Teilnahme wird dokumentiert. Um die Regelung einzuhalten, ist eine vorherige Anmeldung / Terminvereinbarung (Tel. 06163/4002) nötig.

Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Mit etwas Training werden wir

gemeinsam das gesteckte Ziel erreichen. Dabei wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Andreas Barth, Sandbach