TT Jugend: Furioser Sieg beim Tabellenführer aus Stockheim

Mit 7:3 hat unsere Jugend am Sonntag in Stockheim gewonnen und damit den bisherigen Tabellenführer vom Thron gestoßen.
Das Doppel Schlotter/Nguyen sorgte mit seinem Sieg für einen guten Start bei der SG während Springer/Özkan sich geschlagen geben mussten. In den ersten Einzeln war die SG hellwach und konnte durch Siege von Timo Schlotter im Spitzeneinzel, Elif Özkan und Benjamin Nguyen mit 4:2 in Front gehen. Die knappe 5 Satz Niederlage von Louis Springer machte das Spiel nochmal spannend, doch Timo Schlotter mit seinem 2. Einzelsieg brachte die SG wieder mit 5:3 in Führung. Benjamin Nguyen lieferte sich einen heißen Kampf in seinem 2. Spiel, konnte sich am Ende etwas glücklich aber verdient mit 12:10 im Entscheidungssatz durchsetzen.

Damit war der Sieg der SG perfekt! Elif Özkan sorgte mit ihrem Erfolg im letzten Spiel des Tages für den 7:3 Endstand.

Die Jugendmannschaft belegt vor dem letzten Spiel der Hinrunde den 2. Platz- punktgleich mit dem neuen Tabellenführer aus Höchst.

Es spielten: Timo Schlotter (2), Louis Springer, Elif Özkan (2), Benjamin Nguyen (2). Doppel: Springer/ Özkan und Schlotter/ Nguyen(1).