Verein hilft Verein: Die SG Sandbach unterstützt die Mäusebande e.V.

Als Verein, der ausschließlich durch die ehrenamtliche Tätigkeit von Mitgliedern getragen wird, kann  die Sportgemeinschaft 1946 e.V. Sandbach die finanziellen Probleme, in der sich der Verein Kinderkrippe Mäusebande e.V. befindet, sehr gut nachvollziehen. In der letzten Vorstandssitzung hat daher Hans Marquard, der im Vorstand für die Mitgliederbetreuung zuständig ist, den Vorschlag gemacht, dass sich die SG Sandbach finanziell an der Unterstützung der Mäusebande e.V. beteiligen sollte. Dem Vorschlag wurde ohne weitere Diskussion zugestimmt. Hans hat die Entscheidung zur Spende gerne der Vorsitzenden der Mäusebande e.V., Nadine Morillas Sevilla, mitgeteilt. Das Team um Nadine, Jessica Hotz und Jessica Behrendt hat sich darüber sehr gefreut und sich beim Sportverein bedankt.