Weihnachtsfeier der Fußballabteilung

Am 16.12.23 veranstaltete die Fußballabteilung der SG Sandbach wieder ihre Weihnachtsfeier.  Fatima Simoes und Franz-Peter Kalliwoda als Ressortleiter konnten viele Mitglieder, Freunde und Gönner in der festlich geschmückten Heinrich-Böhm-Halle begrüßen. Nach einem ausgiebigen und vorzüglichem Festmahl, mit dankbarer Unterstützung der Salat -und Dessertspender, sowie der Metzgerei Hofmann aus Vielbrunn, ging es weiter mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm, aufgelockert mit einer hochwertigen Tombola, einigen Spielen und einem Schätzspiel. Nach dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier ging es dann weiter mit Barbetrieb und hochwertigen Tanzeinlagen bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank an alle Auf –und Abbauer, Helfer, Sachspender  und an alle Salat -und Dessertspender.