Wir suchen Schiedsrichter für die SG Sandbach 1946 e.V. und für die Schiedsrichter-Vereinigung  Odenwaldkreis

Wir suchen: dynamische und sportliche Mitarbeiter ab 14 Jahren für das Amt eines Fußball-Schiedsrichters

Vorausgesetzt werden: Kondition und gute Beobachtungsgabe, Entscheidungsfreude – auch in schwierigen Situationen, Persönlichkeit und gute Umgangsformen – auch gegenüber „Problemkunden“, gepflegtes Erscheinungsbild und ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, Mitglied bei der SG Sandbach.

Es wird geboten von der Schiedsrichter-Vereinigung Odenwaldkreis: naturverbundenen Arbeitsplatz, gesetzliche Kilometerpauschale bei Dienstfahrten, angemessenen Spesensatz für die Dauer der Abwesenheit, firmeneigenes Spezialpaket (z. B. freien Eintritt zu allen Fußballspielen, einschl. Fußball-Bundesliga), sehr gutes Betriebsklima, viele gesellige Veranstaltungen, Ausflüge u.v.m., regelmäßig kostenlose Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Theorie und Praxis auf Kreis-, Regions- und Verbandsebene, u. a. in der Sportschule des Hessischen Fußball-Verbandes  in Grünberg, hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten, wöchentliche Trainingsmöglichkeiten zur Erhaltung bzw. Steigerung der eigenen sportlichen Leistungen, Dienstkleidung wird vom Verein gestellt, Die Bewerber werden auf die Anforderungen eines Fußball-Schiedsrichters durch Fachpersonal umfassend eingearbeitet.