Wir bedanken uns für Eure Unterstützung im abgelaufenen Jahr 2018 und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der

SG Sandbach ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,

sowie ein „Gutes Neues Jahr 2019“.

Weihnachtliche Grüße

Weihnachtsfeier

In der bis auf den letzten Stuhl überaus gut gefüllten und festlich geschmückten Heinrich-Böhm-Halle, konnte der erste Vorsitzende der Fußballabteilung Georg Schadt am Samstag vor Heiligabend viele Mitglieder, Freunde und Gönner zur Weihnachtsfeier der Fußballabteilung begrüßen. Unter den Anwesenden befanden sich auch der Erste Vorsitzende des Gesamtvereines der SG Sandbach, Herrn Hans-Jürgen Schmidt, der auch ein paar herzliche Worte an die Gekommenen richtete, sowie sein Stellvertreter Herrn Gerhard Bohländer. Nach dem ausgiebigen und vorzüglichen Festmahl, mit dankbarer Unterstützung der Salat -und Dessertspender, sowie der ortsansässigen Metzgerei Heil, ging es weiter im abwechslungsreichen Abendprogramm. Es folgten jede Menge lustige Spielchen, bravourös vorbereitet von den Spielerfreundinnen,  für die Auserwählten aus dem Publikum, die mit  Akrobatik, Mimik, Gestik, Geschick, Pantomime und Können die schwierigen Aufgaben bewältigen mussten. Der zweite Vorsitzende der Fussballabteilung Thomas Hübner hatte mit seinem schwierigen Quiz, die Aufmerksamkeit voll auf seiner Seite.  Auch das diesjährige knifflige Schätzspiel von Oliver Wolf, bei dem man das Gewicht des anwesenden Vorstandes schätzen musste, verschlang einige Zeit, ehe der grandiose Sieger (Nur um 200 Gramm vertippt) ermittelt wurde. Auch eine Dance Battle – Vorführung,  der drei besten Tänzern aus dem Odenwaldkreis, hielt die gesamte Heinrich-Böhm-Halle in CLUB-Stimmung.  Nach dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier ging es dann weiter mit Barbetrieb und hochwertigen Tanzeinlagen bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank an alle Auf –und Abbauer, Helfer und an alle Salat -und Dessertspender.